Im Moment lese ich:

Im Moment lese ich:
Pinguinwetter

Bisheriger Monatsfavorit :

Bisheriger Monatsfavorit :
Verlieb dich nie in einen Vargas

Monatsstatistik:

Gelesene Bücher:


Powered by Blogger.
Samstag, 2. März 2013


Hier meine Fortschrittseite dazu :)

A- Aschenputtels letzter Tanz- Kathleen Weise
B- Boy 7- Mirjam Mous
C- Coffee, Love and Sugar- Rachel Cohn
D- Du bist dran!- Charles Benoit
E - Entflammt- Cate Tiernan
G-
H- Herzklopfen auf Rezept- Sabine Both
I-
J-
K- Katzenalarm- E. Snyder
L- Liebeskummer lohnt sich nicht- Hortense Ullrich
M- Mein Pickel und Ich- Ilona Einwohlt
N- Nach dem Sommer- Maggie Stiefvater
O-
P-
Q-
R- Ruht das Licht- Maggie Stiefvater
T-
U-... und wer liebt mich?- Hortense Ullrich
V- Von der Nacht verzaubert - Amy Plum
W- Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid
X-
Y-
Z-

Bonus
Ä-
Ö-
Ü-

1 Kommentare:

Mella hat gesagt…

Fleißig, 6 Bücher schon